Buchbesprechung von Elisha

Achtung! Bitte lesen!

 

Elisha aus der 5. Klasse hat eine Buchbesprechung geschrieben, die ihr unbedingt lesen müsst! Vielleicht sollten wir dieses Buch für die Bücherei anschaffen? Rückmeldungen erbeten;-)!

Viele Grüße von Mariechen und Frau in der Schmitten.

 

Hier also ist der Brief:


Liebe Leser der Marie-Reinders-Homepage,

 

ich habe mir das Buch "Die Schule der magischen Tiere, endlich Ferien mit Prabbat und Ida" durchgelesen. Meiner Meinung nach ist es ein sehr spannendes, aufregendes, rätselhaftes und magisches Buch. Es geht darum, dass jeder Schüler der magischen Tierschule sein eigenes Tier besitzt. Es gibt eine ganze Reihe dieser Bücher und es geht immer um eine andere Person/anderes Tier pro Buch. In dem Buch, das ich gerade gelesen habe, geht es um Prabbat und Ida, die ein tolles Ferienabenteuer in Italien erleben.

Ich hoffe, ich habe das Buch gut beschrieben, sodass es euch genauso gut gefällt wie mir.

 

Liebe Grüße

Eure Elisha