Junior Coaches der MRR treffen Bundestrainer Flick

 

Die Schülerinnen und Schüler der Marie-Reinders-Realschule Dortmund haben vor einigen Wochen erfolgreich die Junior Coach Ausbildung des Deutschen Fußball-Bundes absolviert und wurden im Rahmen einer Sportveranstaltung in Dortmund mit einer besonderen Überraschung belohnt.

 

Bundestrainer Hansi Flick war zu Gast und nahm sich Zeit, die Jungtrainerinnen und -trainer persönlich zu treffen und ihnen zu gratulieren. Dabei ermutigte der Bundestrainer die Schülerinnen und Schüler, weiterhin hart ihre Ziele und und Träume zu verfolgen. Nach einer kurzen Ansprache nahm sich Flick Zeit für Fotos und Autogramme. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und stolz, dass sie die Chance erhielten, einen der bekanntesten Trainer Deutschlands zu begegnen. Das Treffen mit dem Bundestrainer wird sicherlich eine unvergessliche Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler der Marie-Reinders-Realschule bleiben und sie ermutigen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

 

Serkan Gedik